PR-Bild Award 2018 | 1. & 2. Platz

Doppelt abgeräumt | Christoph Jorda beweist zum wiederholten Mal, dass er zum Besten gehört was im Bereich der Fotografie geboten wird. Beim PR-Bild Award 2018 wurden Ihm der 1. und 2. Platz in der Kategorie Porträt verliehen.

Mit den Bildern „Schönheit im Müll“ (1. Platz) und „Wohin mit meinem Leben“ (2. Platz) berührte er nicht nur die Herzen seiner langjährigen Bewundererschaft sondern auch die der Jury des renomierten PR-Bild Awards. Über 1000 Fotos wurden von Fachverträtern des Preises bewertet. Christoph Jorda besuchte vor einiger Zeit die Müllstadt in Kairo die ungleich zu Slums aus Fernsehreportagen ein noch unangenehmeren Anblick bieten. Bezeichnent dazu ist der Titel des Siegerbilds „Schönheit im Müll“ aber keine leere ironische Phrase.

Machen Sie sich selbst ein Bild:

Das Siegerbild findet sich HIER, in dieser Reportage.